Grünliberale legen um 40% zu bei den Gemeindewahlen in Riehen!

Am Wahlsonntag konnten wir nach einem intensiven und engagierten Wahlkampf einen grossen Sieg für uns verbuchen. Die Grünliberalen gewinnen 1,7 % Wähleranteil und legen im Einwohnerrat um 40% zu. Wir können stolze 5.72 % Wähler für uns beanspruchen und damit 2 Sitze sichern.

Ein überraschend tolles Resultat konnten wir auch im Gemeinderatswahlkampf erzielen, waren wir doch mit unserer Kandidatur ohne Unterstützung von links oder rechts unterwegs.

Die Zahlen versprechen einen spannenden 2. Wahlgang und haben uns motiviert, in den 2. Wahlgang zu gehen. Wir hoffen, den Schwung und die positive Energie mitnehmen zu können und weiterhin auf Eure Unterstützung zählen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.