Ich freue mich über die Nomination für die Nationalratswahlen 2019

Ich freue mich über die Nomination für die kommenden Nationalratswahlen durch die Mitgliederversammlung der Grünliberalen Basel-Stadt und möchte mich für das grosse Vertrauen bedanken . Zusammen mit einem starken Team steigen wir ins Rennen um einen Basler Sitz in Bern. In Zeiten, in denen sich die Politik polarisiert und dadurch politische Prozesse blockiert werden, sind wir eine starke Stimme in der Mitte. Während die traditionellen Parteien mit Links-Rechts-Hickhack den Stillstand fördern, widmen wir uns dem Fortschritt. Die Grünliberalen sind nach wie vor die einzige Partei, die konsequent für ökologische und wirtschaftlich nachhaltige Lösungen eintritt. Die Zeit ist reif für einen Sitz der glp BS im Nationalrat.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.