#katJA im Nationalrat

Liebe Basler*innen
Liebe Unterstützer*innen
Liebe glp Mitglieder*innen

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Gestern haben wir es endlich geschafft und die Grünliberalen Basel-Stadt haben einen Nationalratssitz erhalten. Es ist mir eine Ehre, die Basler*innen im Nationalrat vertreten zu dürfen. Ich freue mich nun auf die kommende Legislaturperiode 2019-2023. Weiterhin werde ich hier über das aktuelle politische Geschehen als Nationalrätin informieren.

Eure
#katJA

2 Gedanken zu „#katJA im Nationalrat

  1. Pingback: Der Countdown läuft … - Katja Christ

  2. Pingback: Der Countdown läuft ... Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.