Stiftung Kunst für den Tropenwald

Ich freue mich, dass ich als Stiftungsrätin der Stiftung Kunst für den Tropenwald gewählt wurde.

Die Stiftung wurde 2001 von Ernst Beyeler gegründet. Da die Natur stets Quelle und Inspiration für Kunst gewesen ist, soll Kunst auch die Natur schützen.

Als Stiftungsrätin will ich mich für das Ziel einsetzen, den Lebensraum für Tiere, Pflanzen und die lokale Bevölkerung der Tropenwälder zu sichern oder wo nötig wiederherzustellen.

Ein Gedanke zu „Stiftung Kunst für den Tropenwald

  1. Pingback: Der Countdown läuft … - Katja Christ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.