Politik kostet neben viel, viel Zeit auch Geld. Ich freue mich über finanzielle Unterstützung in jeder Höhe und bedanke mich im Voraus für deine Spende!

Bitte beachte, dass seit dem 23. Oktober 2022 neue Transparenzregeln bei der Politikfinanzierung gelten. Wir Grünliberalen unterstützen die neuen Transparenzregeln in der Politikfinanzierung und sehen diese als Chance für die Schweizer Politik. Mehr dazu findest du in den Richtlinien der GLP Schweiz zum Umgang mit Spenden.

Damit ich deine Spende vollumfänglich für meine politische Arbeit einsetzen kann, bitte spende direkt und ohne Gebühren auf das Post-Konto der Grünliberalen Partei Basel-Stadt. Bitte den Vermerk zu meinen Gunsten nicht vergessen!

IBAN: CH62 0900 0000 6045 7917 5
Vermerk: Katja Christ


Falls du lieber ganz unkompliziert per Kreditkarte oder Twint spenden möchtest, dann nutze das folgende Formular:


Du kannst mich auch auf vielen anderen Wegen unterstützen:


Herzlichen Dank!