Einstieg als Partnerin bei BALEX Advokatur & Notariat

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich per sofort die Balex Advokatur Basel als Partnerin verstärken darf. Mein Fokus gilt den Themen Gesundheits- und Heilmittelrecht. Dabei kann ich mich auf meine langjährige Erfahrung in Verwaltung und Politik stützen. Ich danke meinen vier Partnern für das Vertrauen und freue mich, mit einem starken Team in die Zukunft zu gehen.

                                                                _

BALEX Advokatur & Notariat

Katja Christ

Advokatin, Partnerin

Gerbergasse 48

CH-4001 Basel

Tel.   +41 58 881 10 30

Fax   +41 58 881 10 31

christ@balex.law

www.balex.law

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.